Search found 73 matches

by PRHL
Mon Aug 12, 2019 9:03 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Alfred Schaefer erneut wegen Volksverhetzung verurteilt
Replies: 3
Views: 86

Alfred Schaefer erneut wegen Volksverhetzung verurteilt

"Wahrheiten" eines Volksverhetzers - Der Holocaust-Leugner Alfred S. aus Tutzing ist zu anderthalb Jahren Gefängnis verurteilt worden. https://www.sueddeutsche.de/muenchen/holocaust-leugner-prozess-urteil-1.4557583 Anscheinend wurde die Unbestimmtheit und damit die Unbestrafbarkeit von Hol...
by PRHL
Thu Jun 06, 2019 7:35 am
Forum: 'Holocaust' Debate / Controversies / Comments / News
Topic: Youtube: Content that celebrates or invites violence against individuals or specific groups
Replies: 2
Views: 1405

Youtube: Content that celebrates or invites violence against individuals or specific groups

Yesterday (06.06.2019), two of my youtube Videos were deleted (German channel "sedisvakantist") I only received a notification that the videos were deleted, but no explanation whatsoever. On the contrary, Youtube wrote (Google translator): "Content that celebrates or invites violence ...
by PRHL
Thu Jun 06, 2019 7:30 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Ausschreibung: Interessenvertretung wegen Sperrung von Youtube-Videos
Replies: 0
Views: 1735

Ausschreibung: Interessenvertretung wegen Sperrung von Youtube-Videos

Heute (06.06.2019) habe ich folgende Mail an Anwälte etc. verschickt: ++++++++++++++++++ Ausschreibung: Interessenvertretung wegen Sperrung von Youtube-Videos Guten Tag, ich suche eine Interessenvertretung, weil Youtube gestern (05.06.2019) zwei Videos auf meinem Kanal gelöscht hat. Diese Löschungen...
by PRHL
Sun Jun 02, 2019 6:50 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Bloggerin soll Holocaust-Opfer erfunden haben
Replies: 0
Views: 1848

Bloggerin soll Holocaust-Opfer erfunden haben

Für ihren Blog „Read on my dear“ wurde die Historikerin Marie Sophie Hingst ausgezeichnet. Jetzt kam heraus: Ihre jüdische Familiengeschichte war gefälscht. ... Aufmerksam geworden auf die Hochstaplerin war laut Angaben des "Spiegel" die Berliner Historikerin Gabriele Bergner, die sich ge...
by PRHL
Sun May 26, 2019 8:12 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Sylvia Stolz wieder in Gesinnungshaft
Replies: 1
Views: 2172

Re: Sylvia Stolz wieder in Gesinnungshaft

Hier mein heute (26.05.2019) verschickter Brief an Sylvia Stolz Dorsten, 26.05.2019 Sehr geehrte Frau Stolz, die Fotojournalistin Anne Wild aus München veröffentlicht auf ihrer Seite annewild.de (15.02.2018): "Stolz behauptete in ihrer Rede in Chur, dass der Holocaust noch nie vor Gericht bewie...
by PRHL
Sat May 18, 2019 4:36 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Holocaustleugnung und Auschwitzlüge
Replies: 1
Views: 128

Re: Holocaustleugnung und Auschwitzlüge

Die Predigt ist zwar momentan noch bei Youtube (und auch gloria-tv) frei. Allerdings mein Tweet, der auf diese Predigt hinweist, wurde bei Twitter nach einer anonymen inhaltslosen "Beschwerde" gelöscht. Deshalb habe ich jetzt bei Twitter einen neuen Tweet (1129679544363958273) eingetragen:...
by PRHL
Fri May 17, 2019 5:38 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Youtube - keine Gerechtigkeit für die Kirche!
Replies: 0
Views: 68

Youtube - keine Gerechtigkeit für die Kirche!

https://www.youtube.com/watch?v=grJIc5PUMIE Im Video "Holocaust - Holocaustleugnung - Revisionismus - Kirche" geht es um den Rufmord und die Volksverhetzung gegen die katholische Kirche. Das Video ist weit über fünf Jahre alt (18.11.2013) und wurde niemals beanstandet - v.a. nicht von irg...
by PRHL
Mon May 13, 2019 1:09 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Holocaustleugnung und Auschwitzlüge
Replies: 1
Views: 128

Holocaustleugnung und Auschwitzlüge

https://www.youtube.com/watch?v=_ukDiA0bG7k Predigt 19.05.2019 (4. Sonntag nach Ostern) Holocaustleugnung und Auschwitzlüge "Wer die AfD wählt, kommt in die Hölle!" Dieser Satz geistert bisweilen durch das Internet. Er ist ein typisches Beispiel dafür, wie hemmungslos Falschmeldungen sowo...
by PRHL
Wed May 08, 2019 11:59 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Auschwitz-Lüge im Juraforum
Replies: 1
Views: 140

Auschwitz-Lüge im Juraforum

Im "Juraforum" gibt es einen Artikel "Auschwitz-Lüge", beginnend mit »Die Leugnung der Morde an Juden durch die deutschen Nationalsozialisten wird als "Auschwitz-Lüge" oder "Holocaustleugnung" bezeichnet.« Dazu habe ich heute (08.05.2019) folgenden Kommentar v...
by PRHL
Wed Mar 13, 2019 3:30 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Wolfgang Fröhlich zu weiteren 3 Jahren Haft verurteilt
Replies: 12
Views: 3488

Re: Wolfgang Fröhlich zu weiteren 3 Jahren Haft verurteilt

Den Weg von Wolfgang Fröhlich habe ich über die Jahre immer mal betrachtet. Leider hatte auch er nicht das teuflische Spiel von "Vatikanum 2" durchschaut. http://www.kirchenlehre.com/froelich.htm Jedenfalls gab es über die Jahre einen, wenngleich extensiven, Briefkontakt. In den Jahren 200...
by PRHL
Sun Dec 30, 2018 6:29 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Holocaustleugnung bei Facebook als Fallstrick
Replies: 1
Views: 234

Holocaustleugnung bei Facebook als Fallstrick

Auf meiner Facebook-Seite "Pater Rolf Hermann Lingen" habe ich gerade folgendes veröffentlicht: Mo, 31.12.2018 - 00.20 Uhr Weil dieselbe "befreundete" Person, deren Beitrag »Der Mythos vom "Holocaust"« ich gelöscht habe, noch mal nachgelegt hat, habe ich diesen "Fr...
by PRHL
Tue Nov 06, 2018 5:42 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: "Papst: Gedenken an Holocaust wichtig für Zukunft der Menschheit"
Replies: 0
Views: 1943

"Papst: Gedenken an Holocaust wichtig für Zukunft der Menschheit"

Papst: Gedenken an Holocaust wichtig für Zukunft der Menschheit "Kein Christ kann Antisemit sein" Papst Franziskus hat die Bedeutung eines Gedenkens an den Holocaust wie auch das Grundrecht der Religionsfreiheit bekräftigt. Für eine "lebendige Erinnerung" sei das Gedenken der Sch...
by PRHL
Tue Sep 25, 2018 3:09 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Monika Schaefer : Entschuldigung Mama, ich hatte Unrecht was den Holocaust betrifft
Replies: 45
Views: 11370

Re: Monika Schaefer : Entschuldigung Mama, ich hatte Unrecht was den Holocaust betrifft

In der "Anklageschrift" - Aktenzeichen: 12 Js 22685/16 heißt es u.a.: 1. „Bei Minute 28:16 stellt der Angeschuldigte Alfred Schaefer wissentlich den historisch anerkannten Holocaust als Ganzes und damit im Kern den begangenen Völkermord an den europäischen Juden während des Nationalsoziali...
by PRHL
Thu Sep 20, 2018 7:54 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Vom Missbrauch des Holocausts für politische Propaganda
Replies: 1
Views: 940

Re: Vom Missbrauch des Holocausts für politische Propaganda

Wenn die AfD etwas verbessern würde, wäre sie als Partei gar nicht zugelassen. Das sind Ober-Augenwischer des Establishments. In all den langen Jahren ihrer Existenz haben die nur mal ein paar mehr oder weniger interessant klingende Parolen abgeliefert. Die katholische Kirche bliebe sogar bei absolu...
by PRHL
Thu Sep 20, 2018 7:51 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Glaube an Gott nach Auschwitz
Replies: 2
Views: 1086

Re: Glaube an Gott nach Auschwitz

Der Eintrag von "griepswoolder" strotzt nur so von Irreführungen und Lügen. "Natürlich ist das Christentum eine gigantische Lüge, ebenso wie die jüdische Religion und darauf aufbauend, als Mischung zwischen beiden auch der Islam. Als Pater/Pfarrer sollte er das auch wissen, sofern er ...

Go to advanced search