Search found 68 matches

by PRHL
Sat May 18, 2019 4:36 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Holocaustleugnung und Auschwitzlüge
Replies: 1
Views: 65

Re: Holocaustleugnung und Auschwitzlüge

Die Predigt ist zwar momentan noch bei Youtube (und auch gloria-tv) frei. Allerdings mein Tweet, der auf diese Predigt hinweist, wurde bei Twitter nach einer anonymen inhaltslosen "Beschwerde" gelöscht. Deshalb habe ich jetzt bei Twitter einen neuen Tweet (1129679544363958273) eingetragen:...
by PRHL
Fri May 17, 2019 5:38 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Youtube - keine Gerechtigkeit für die Kirche!
Replies: 0
Views: 23

Youtube - keine Gerechtigkeit für die Kirche!

https://www.youtube.com/watch?v=grJIc5PUMIE Im Video "Holocaust - Holocaustleugnung - Revisionismus - Kirche" geht es um den Rufmord und die Volksverhetzung gegen die katholische Kirche. Das Video ist weit über fünf Jahre alt (18.11.2013) und wurde niemals beanstandet - v.a. nicht von irg...
by PRHL
Mon May 13, 2019 1:09 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Holocaustleugnung und Auschwitzlüge
Replies: 1
Views: 65

Holocaustleugnung und Auschwitzlüge

https://www.youtube.com/watch?v=_ukDiA0bG7k Predigt 19.05.2019 (4. Sonntag nach Ostern) Holocaustleugnung und Auschwitzlüge "Wer die AfD wählt, kommt in die Hölle!" Dieser Satz geistert bisweilen durch das Internet. Er ist ein typisches Beispiel dafür, wie hemmungslos Falschmeldungen sowo...
by PRHL
Wed May 08, 2019 11:59 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Auschwitz-Lüge im Juraforum
Replies: 1
Views: 83

Auschwitz-Lüge im Juraforum

Im "Juraforum" gibt es einen Artikel "Auschwitz-Lüge", beginnend mit »Die Leugnung der Morde an Juden durch die deutschen Nationalsozialisten wird als "Auschwitz-Lüge" oder "Holocaustleugnung" bezeichnet.« Dazu habe ich heute (08.05.2019) folgenden Kommentar v...
by PRHL
Wed Mar 13, 2019 3:30 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Wolfgang Fröhlich zu weiteren 3 Jahren Haft verurteilt
Replies: 12
Views: 3316

Re: Wolfgang Fröhlich zu weiteren 3 Jahren Haft verurteilt

Den Weg von Wolfgang Fröhlich habe ich über die Jahre immer mal betrachtet. Leider hatte auch er nicht das teuflische Spiel von "Vatikanum 2" durchschaut. http://www.kirchenlehre.com/froelich.htm Jedenfalls gab es über die Jahre einen, wenngleich extensiven, Briefkontakt. In den Jahren 200...
by PRHL
Sun Dec 30, 2018 6:29 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Holocaustleugnung bei Facebook als Fallstrick
Replies: 1
Views: 173

Holocaustleugnung bei Facebook als Fallstrick

Auf meiner Facebook-Seite "Pater Rolf Hermann Lingen" habe ich gerade folgendes veröffentlicht: Mo, 31.12.2018 - 00.20 Uhr Weil dieselbe "befreundete" Person, deren Beitrag »Der Mythos vom "Holocaust"« ich gelöscht habe, noch mal nachgelegt hat, habe ich diesen "Fr...
by PRHL
Tue Nov 06, 2018 5:42 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: "Papst: Gedenken an Holocaust wichtig für Zukunft der Menschheit"
Replies: 0
Views: 1899

"Papst: Gedenken an Holocaust wichtig für Zukunft der Menschheit"

Papst: Gedenken an Holocaust wichtig für Zukunft der Menschheit "Kein Christ kann Antisemit sein" Papst Franziskus hat die Bedeutung eines Gedenkens an den Holocaust wie auch das Grundrecht der Religionsfreiheit bekräftigt. Für eine "lebendige Erinnerung" sei das Gedenken der Sch...
by PRHL
Tue Sep 25, 2018 3:09 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Monika Schaefer : Entschuldigung Mama, ich hatte Unrecht was den Holocaust betrifft
Replies: 45
Views: 10986

Re: Monika Schaefer : Entschuldigung Mama, ich hatte Unrecht was den Holocaust betrifft

In der "Anklageschrift" - Aktenzeichen: 12 Js 22685/16 heißt es u.a.: 1. „Bei Minute 28:16 stellt der Angeschuldigte Alfred Schaefer wissentlich den historisch anerkannten Holocaust als Ganzes und damit im Kern den begangenen Völkermord an den europäischen Juden während des Nationalsoziali...
by PRHL
Thu Sep 20, 2018 7:54 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Vom Missbrauch des Holocausts für politische Propaganda
Replies: 1
Views: 908

Re: Vom Missbrauch des Holocausts für politische Propaganda

Wenn die AfD etwas verbessern würde, wäre sie als Partei gar nicht zugelassen. Das sind Ober-Augenwischer des Establishments. In all den langen Jahren ihrer Existenz haben die nur mal ein paar mehr oder weniger interessant klingende Parolen abgeliefert. Die katholische Kirche bliebe sogar bei absolu...
by PRHL
Thu Sep 20, 2018 7:51 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Glaube an Gott nach Auschwitz
Replies: 2
Views: 1038

Re: Glaube an Gott nach Auschwitz

Der Eintrag von "griepswoolder" strotzt nur so von Irreführungen und Lügen. "Natürlich ist das Christentum eine gigantische Lüge, ebenso wie die jüdische Religion und darauf aufbauend, als Mischung zwischen beiden auch der Islam. Als Pater/Pfarrer sollte er das auch wissen, sofern er ...
by PRHL
Sun Sep 02, 2018 11:58 am
Forum: 'Holocaust' Debate / Controversies / Comments / News
Topic: Where are Eric Hunt's videos on CODOH ?
Replies: 12
Views: 1258

Re: Where are Eric Hunt's videos on CODOH ?

At the moment, the videos are incredibly easy to find. Just search for "Eric Hunt videos". I know exactly what persecution means, esp. in a context where your persecutors are liars -and fanatically cruel. I do not admire weaklings. Plus, I did not like the videos of Eric Hunt. Hunt is guil...
by PRHL
Fri Aug 24, 2018 4:21 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Glaube an Gott nach Auschwitz
Replies: 2
Views: 1038

Glaube an Gott nach Auschwitz

https://www.youtube.com/watch?v=eWnwDUpy7nE Predigt 26.08.2018 (14. Sonntag nach Pfingsten; Gal 5,16-24; Mt 6,24-33) - Glaube an Gott nach Auschwitz Pater Rolf Lingen, Goldbrink 2a, 46282 Dorsten, 49236245083, http://www.pater-lingen.de, 24.08.2018 "Wenn ich in Auschwitz bin, begegne ich meine...
by PRHL
Fri Aug 17, 2018 9:05 am
Forum: 'Holocaust' Debate / Controversies / Comments / News
Topic: Nulla poena sine lege
Replies: 10
Views: 1028

Re: Nulla poena sine lege

Nicholas Kollerstrom, Breaking The Spell , 49: People used to believe in bars of soap and lamp- shades made from the bodi- ly parts of Jewish victims of the gas chambers. (Visiting the International Court of Justice at The Hague I once saw such a “lampshade” on display.) Such accusations were made ...
by PRHL
Thu Aug 16, 2018 8:19 am
Forum: 'Holocaust' Debate / Controversies / Comments / News
Topic: Catholics and Holocaust denial
Replies: 6
Views: 615

Re: Catholics and Holocaust denial

Sedevacantism and Holocaust denial are strongly bound together. That is also true concerning sedevacantism and objections against vaccination, rock music, climate change, financial system - you name it. Some just call it "new world order", in fact it's just satanism. You do not have to bel...
by PRHL
Wed Aug 15, 2018 4:26 pm
Forum: 'Holocaust' Debate / Controversies / Comments / News
Topic: Catholics and Holocaust denial
Replies: 6
Views: 615

Re: Catholics and Holocaust denial

The "Vatican 2"-group is not Catholic, so it comes at no surprise that thiese herectics like Wojtyla etc. visited Auschwitz - or a mosque or whtatever. Remember the "World Day of Prayer for Peace" in Assisi, Italy? With the Buddha statue on the altar? Or that "Pope Francis&q...

Go to advanced search