Search found 33 matches

by Nemo
Mon Mar 02, 2015 11:13 am
Forum: 'Holocaust' Debate / Controversies / Comments / News
Topic: Helpful Hints on how to 'Deny' the Holocaust
Replies: 85
Views: 29062

Re: Helpful Hints on how to 'Deny' the Holocaust

I don't deny the H any more... You are right! The Gas-chamber-temperature shows how was it possible: http://deutscher-freiheitskampf.com/2014/11/28/gas-chamber-temperature/ Fritz-the-European April 30, 2014 at 9:28 pm Phil, you missed the point! This guy is promoting a calculation, which claims for...
by Nemo
Mon Mar 02, 2015 11:01 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: HC-Karikaturen Warnung an alle Deutsche und Europäer
Replies: 2
Views: 1613

Re: HC-Karikaturen Warnung an alle Deutsche und Europäer

Verschiedene Judenrassen. Die kleine, standsichere Rasse wurde in Belcek bereits restlos ausgerottet. Dies konnte mit wissenschaftlichen Methoden anhand des Tätergeständnis von Kurt Gerstein einwandfrei ermittelt werden. Unsere Tränen brechen jedes Mal aufs Neue hervor, wenn wir dieses letzte Erinne...
by Nemo
Sat Feb 14, 2015 5:34 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Dresdenleugnung:
Replies: 5
Views: 1522

Re: Dresdenleugnung:

Hektor wrote:Die Arolsen Statistiken erfassen JEDEN im Bezirk verstorbenen.

Hm, ich sehe, Du bist ein Judenschützer und willst die Verbrechen der Juden auf Null reduzieren! Nix Neues für mich.
by Nemo
Sat Feb 14, 2015 10:06 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Dresdenleugnung:
Replies: 5
Views: 1522

Re: Dresdenleugnung:

Da kann man sich jetzt ja auf Kellerhof berufen und Arolsen's Statistiken zitieren. Erfassen die Arolsen's Statistiken auch die unregistrierten Juden und willst Du mit Berufung auf Kellerhof das Verbrechen der Juden an den Juden etwa ungeschehen machen und somit diese Verbrecher immer noch schützen...
by Nemo
Fri Feb 13, 2015 11:10 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Gauck : "Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz"
Replies: 3
Views: 1797

Re: Gauck : "Es gibt keine deutsche Identität ohne Auschwitz

Aber es wird Deutschland weiterhin geben, wenn dieser Volksverräter längst im Orkus ist. Ja, das Land wird es noch geben. Aber Deutsche wird es nicht mehr geben! Mit etwas Glück sind wir noch 15 Mio. Und die haben offenkundig kein Lebensinteresse mehr. Zitat eines Kameraden: "Niemand lehnt fre...
by Nemo
Sat Jan 24, 2015 7:25 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Robert Faurisson wird 84
Replies: 4
Views: 2252

Re: Robert Faurisson wird 84

Außerdem dachte ich, daß mich mein französischer Freund Vincent mich vielleicht besser auf englisch versteht...? Bitte schön. Vincent versteht kein Deutsch. Ich habe ihn auch einmal auf YT angeschrieben und es kam im Prinzip ein "nix verstehen" zurück. Darauf übersetzte ich mein Anschreib...
by Nemo
Wed Jan 21, 2015 9:00 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Der Gnadenstoß vom 27. Dezember 2009 für Auschwitz
Replies: 4
Views: 1415

Re: Der Gnadenstoß vom 27. Dezember 2009 für Auschwitz

Wir haben genügend Material, um einen Beweis führen zu können. Einen Beweis fordern nur Dummköpfe, welche eben keinen Beweis führen wollen oder dies nicht können. Eine korrekte Beweisführung ist IMMER wahr. Dies ist vollkommen unabhängig vom Ergebnis der Beweisführung mit dem vorhandenen Material. E...
by Nemo
Wed Jan 14, 2015 11:24 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Ich bin NICHT Charlie
Replies: 3
Views: 1554

Re: Ich bin NICHT Charlie

Fake vom False Flag Attentat:
by Nemo
Wed Jan 14, 2015 10:45 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Ich bin NICHT Charlie
Replies: 3
Views: 1554

Re: Ich bin NICHT Charlie

Der falsche Winkel zwischen Gewehrlaufrichtung und Pulverdampfrichtung beim Platzpatronenschuß mit Strahlablenker:
Image

Dieses Video vom Schuß wird nicht gelöscht:
http://www.liveleak.com/view?i=bc6_1420632668
by Nemo
Mon Jan 12, 2015 2:46 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Ich bin NICHT Charlie
Replies: 3
Views: 1554

Re: Ich bin NICHT Charlie

"Diese blutige Episode beweist dies auf ein Neues. " Weshalb eigentlich dieses Geflenne wegen dieser jüdischen Satirescheiße? Hier stößt Jean-Louis Roba in demselben Maß in das Lügenhorn wie es die Massenmedien tun und dies ist mit Massenmord und Völkermord direkt vergleichbar! Dieses Atte...
by Nemo
Sun Jan 04, 2015 10:40 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Der Gnadenstoß vom 27. Dezember 2009 für Auschwitz
Replies: 4
Views: 1415

Re: Der Gnadenstoß vom 27. Dezember 2009 für Auschwitz

"Die absurde Gefahr für Debatte...... werden durch diese Worte ausgedrückt: "Von uns zu fordern, mehr materielle Beweise vorzulegen, bedeutet in Wahrheit, in gewisser Weise, den Holocaust-Leugnern das Feld zu überlassen." In der Tat sind solche Forderungen nach materiellen Beweisen vö...
by Nemo
Fri Dec 05, 2014 5:22 am
Forum: Skandinaviskt revisionistiskt forum
Topic: Den stora hemligheten av gaskammaren temperaturen
Replies: 0
Views: 2339

Den stora hemligheten av gaskammaren temperaturen

Denna kommentar från ett forum är inte min. Jag ber för att undersöka vad som ligger bakom det: Fritz-the-European April 30, 2014 at 9:28 pm Phil, you missed the point! This guy is promoting a calculation, which claims for 6000 to 9000 °C in the gas chamber just to resolve the necessary amount of ga...
by Nemo
Fri Dec 05, 2014 4:45 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Was ist Deine Meinung zur Gaskammertemperatur?
Replies: 5
Views: 2260

Re: Was ist Deine Meinung zur Gaskammertemperatur?

Gas-chamber-temperature auf Englisch: http://deutscher-freiheitskampf.com/2014/11/28/gas-chamber-temperature/ Temperatura-de-la-camara-de-gas auf Spanisch: http://deutscher-freiheitskampf.com/2014/10/23/temperatura-de-la-camara-de-gas/ Gaskammertemperatur auf Deutsch: http://deutscher-freiheitskampf...
by Nemo
Tue Dec 02, 2014 10:12 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Was ist Deine Meinung zur Gaskammertemperatur?
Replies: 5
Views: 2260

Re: Was ist Deine Meinung zur Gaskammertemperatur?

Ja, die Gaskammertemperatur entwaffnet auch den Weltfeind. Und zwar unabhängig davon, ob sie in Deutschland oder auch im freien Ausland angewendet wird! Ich empfehle daher, die Strategie genauso wie in Deutschland möglich voll beizubehalten. Weil damit politisch sehr viel bewirkt werden kann! Zunäch...
by Nemo
Tue Dec 02, 2014 7:02 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Was ist Deine Meinung zur Gaskammertemperatur?
Replies: 5
Views: 2260

Re: Was ist Deine Meinung zur Gaskammertemperatur?

Das kann keine Satire sein, da die zugrundeliegenden Tatsachen offenkundig sind. Es wird auch niemand wagen, daraus eine Verunglimpfung zu konstruieren, da er damit automatisch den Holocaust leugnet und selbst dran ist! Deine Aussage, es käme bei der Berechnung nur Unsinn heraus, ist falsch. Aus ein...

Go to advanced search