Search found 11 matches

by Gruppe Samisdat
Fri Apr 14, 2006 12:35 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: David Cole Film in Deutsch
Replies: 2
Views: 2960

Hallo noch mal! Leider hat sich noch niemand gemeldet, der diese verdienstvolle Aufgabe übernehmen möchte, deshalb wollten wir die o.g. Frage noch mal in den Raum stellen. Die Deutsche Übersetzung des Cole-Videos kann übrigens hier herungergeladen werden: http://www.deutschlandluegen.info/neu/cole_i...
by Gruppe Samisdat
Fri Apr 14, 2006 12:23 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Benjamin Freedmans Warnung an Amerika von 1961
Replies: 0
Views: 1919

Benjamin Freedmans Warnung an Amerika von 1961

Obwohl Freedmans Rede bereits 1961 gehalten wurde, hat sie keineswegs an Aktualität verloren, ganz im Gegenteil: Amerikas Nahostpolitik ist heute fester denn je im Würgegriff jüdischer, pro-israelischer Hintergrundmächte. Dies wird nun auch von völlig unverdächtiger Seite, nämlich von zwei renommier...
by Gruppe Samisdat
Fri Apr 14, 2006 12:20 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Alle mal lachen
Replies: 7
Views: 4666

Warum haben Duschbrausen elf Löcher?

Juden haben nur zehn Finger

:lol:
by Gruppe Samisdat
Wed Jan 25, 2006 10:48 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Boykottiert Israel!
Replies: 6
Views: 4044

:) Viel Erfolg! Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Noch mehr würden wir uns über Leute freuen, die uns hier oder auf anderem Wege wissen lassen, daß sie mitmachen! Falls Ihr an dem Logo oder an der Aufmachung etwas auszusetzen habt, entwerft Eure eigenen Aufkleber. Gruß, Gruppe Samisdat
by Gruppe Samisdat
Tue Jan 24, 2006 12:33 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Boykottiert Israel!
Replies: 6
Views: 4044

Was hat unser schönes Hakenkreuz im Davidstern verloren? Hallo Claudia! Diesen Einwand haben wir erwartet. Auf ersten Blick erscheint es tatsächlich widerlich, daß das Hackenkreuz mit dem Davidstern verunstaltet wird. Allerdings: Weder ist das Hakenkreuz (Swastika) ist ein originär germanisches Sym...
by Gruppe Samisdat
Sun Jan 22, 2006 12:49 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Boykottiert Israel!
Replies: 6
Views: 4044

Boykottiert Israel!

Nie wieder Krieg für Israel! Irak stellte 2003 angeblich eine atomare Bedrohung für Israel dar. Was auf die damalige Lügenkampagne folgte, ist bekannt. Ein Volk von 20 Millionen wurde in bitteres Elend gestürzt, Hunderttausende kamen im Bombenhagel um, ein ganzes Land ist mit der radioaktiven Uranmu...
by Gruppe Samisdat
Wed Jan 11, 2006 9:04 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Neue Artikel, wichtige Termine und Sonstiges
Replies: 6
Views: 4803

Potsdam: Fortsetzung des Prozesses gegen Dirk Reinecke wegen "Volksverhetzung". Sein Delikt: Er hat auf einer Demonstration vor über einem Jahr einen Journalisten auf den Artikel von Fritjof Meyer hingweisen. Amtsgericht Potsdam, Hegelallee 19. Februar, 9 Uhr Dresden: TRADITIONELLER TRAUERMARSCH MAR...
by Gruppe Samisdat
Sat Nov 12, 2005 1:43 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Zündels Defence-Team stinkt
Replies: 5
Views: 4467

[...] Anstatt ewig rumzuweinen wie fies diese Lügengeschichte war sollte man sich vielleicht lieber eine eigene geniale Propagandastory ausdenken, um der grenzenlosen Judenliebe bissel was entgegenzusetzen und die Leute wieder auf den Boden zu holen. Irgendwelche Vorschläge? Hallo neocon! Der Holoh...
by Gruppe Samisdat
Fri Nov 04, 2005 1:42 pm
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: Neue Artikel, wichtige Termine und Sonstiges
Replies: 6
Views: 4803

Neue Artikel, wichtige Termine und Sonstiges

Liebe Freunde und Mitstreiter! In der heutigen Zeit wird jedem, der einen Juden oder die Politik des Staates Israel kritisiert, geradezu reflexartig unterstellt, er sei ein Antisemit. Dieser Vorwurf alleine reicht oft schon aus, um eine noch so respektable Karriere jäh zu beenden – siehe Möllemann u...
by Gruppe Samisdat
Tue Oct 18, 2005 5:43 am
Forum: Deutsches revisionistisches Forum
Topic: David Cole Film in Deutsch
Replies: 2
Views: 2960

David Cole Film in Deutsch

Guten Tag, beisammen! Ich gehe davon aus, daß der Film von David Cole („David Cole Interviews Franciszek Piper“) hier allgemein bekannt ist. Ich halte ihn für ein exzellentes „Lehrmaterial“, insbesondere für noch Ahnungslose in Sachen Revisionismus. Es ist an der Zeit, daß dieser Film in deutscher Ü...
by Gruppe Samisdat
Sun May 08, 2005 12:58 pm
Forum: 'Holocaust' Debate / Controversies / Comments / News
Topic: David Cole Video in German
Replies: 1
Views: 1221

David Cole Video in German

Greetings: I am a long time lurker, first time poster from Germany. My friends and I have been working on the German translation of the David Cole video (the one where he interviews Dr. Franciszek Piper). We feel this is excellent information material and especially our brainwashed compatriots shoul...

Go to advanced search