Horst Mahler geht es schlecht. Mich erreichte heute folgende Nachricht:

Willkommen im deutschsprachigen Forum. (Postings in German)

Moderator: Moderator

User avatar
phdnm
Valuable asset
Valuable asset
Posts: 2945
Joined: Tue Jun 05, 2012 12:11 pm

Horst Mahler geht es schlecht. Mich erreichte heute folgende Nachricht:

Postby phdnm » 1 month 1 week ago (Mon Oct 29, 2018 12:08 am)

Horst Mahler geht es schlecht. Mich erreichte heute folgende Nachricht:


Sehr geehrter ..., diese Nachricht sende ich Ihnen auf Bitte meines Mannes. Gestern habe ich meinen Mann auf der Haftabteilung des städtischen Krankenhauses in Brandenburg besucht. Er ist dort seit Mittwoch - nach einem Zusammenbruch in der Zelle!

Horst leidet an einer Nekrose am Fuß (großer Zeh).

Hinzu kommt eine Lungenentzündung - ziemlich schwer da der Entzündungswert (CRP Wert) liegt bei 300 - das ist sehr hoch. Ein normaler Wert liegt bei etwa 10.

Seit zwei Tagen bekommt er Antibiotika - nun heisst es abwarten, ob die Entzündungswerte sinken.

Geistig ist Horst klar, wie immer, aber sehr schwach. Er fürchtet, dass er dieses mal nicht durchkommt.

Mit freundlichen Grüßen, Elzbieta Maria Rosa Mahler




UDO VOIGT für Deutschland in Europa

Facebook

28/10/2018

https://www.facebook.com/udovoigt.npd/p ... 3852218796



Return to “Deutsches revisionistisches Forum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests