Adolf Hitler : Die Rede, in der er die Vernichtung der Juden ankündigte

Willkommen im deutschsprachigen Forum. (Postings in German)

Moderator: Moderator

Pia Kahn
Valued contributor
Valued contributor
Posts: 332
Joined: Thu Feb 16, 2017 10:57 am

Adolf Hitler : Die Rede, in der er die Vernichtung der Juden ankündigte

Postby Pia Kahn » 5 months 2 weeks ago (Wed Jan 30, 2019 5:19 am)

Es geht um die berühmte Rede Hitlers, in der Adolf die Endlösung der Judenfrage prophezeite. Der Autor interpretiert die Rede so, dass damit die physische Vernichtung der Juden gemein ist. Es sei ferner keine "Prophezeiung" sondern eine Ankündigung.

Ja, es ist ein alter Hut, aber es wäre ganz gut, wenn einige Leute im Forum der Zeit, die Gründe dafür präsentieren könnten, weshalb diese Inerpretation nicht stimmen kann. Ich habe bereits etwas gepostet, ich weiß aber nicht, ob es veröffentlicht wird.

Mir scheint, dass die Frage, ob und wann Hitler die physische Vernichtung der Juden befohlen hat, wieder hochkocht. Der Artikel ist meiner Meinung nach ein Indiz dafür, dass die Aufklärungsarbeit der Revisionisten Früchte trägt. Das Establishment bekommt Angst und muss jetzt Gegenpropaganda veröffentlichen.

https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2 ... ozialismus
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

Return to “Deutsches revisionistisches Forum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest