Ja, die Gaskammertemperatur entwaffnet auch den Weltfeind. Und zwar unabhängig davon, ob sie in Deutschland oder auch im freien Ausland angewendet wird! Ich empfehle daher, die Strategie genauso wie in Deutschland möglich voll beizubehalten. Weil damit politisch sehr viel bewirkt werden kann!
Zunächst gilt es nur die Völker aufzuklären. Dazu benötigt man noch lange nicht die Teufel. Man wendet nur den 1. Teil der Gaskammertemperatur an welcher nur darin besteht, den Aufzuklärenden die Höhe der Gaskammertemperatur selbst (!) herausfinden zu lassen. Man gibt dazu nur eine Anleitung, wie das herausgefunden werden kann. Dazu müssen nur die wesentlichen Elemente vermittelt bzw. ins Gedächtnis zurückgerufen werden und dann, je nach Bildungsstand des Aufzuklärenden, genügt entweder ein kleines Experiment oder eine sehr einfache "theoretische" Fragestellung, wenn der Aufzuklärende den entsprechenden Bildungsstand besitzt.
Ein gläubiger Ingenieur kann innerhalb von 1 Minute bereits vollkommen aufgeklärt werden! Der Unterschied zwischen "vorher" und "nachher" beträgt dann 180° und der HC ist dann bereits kein Thema mehr. Er ist abgehandelt und dann kann man mit der normalen Historie weitermachen. Die alles verhindernde Mauer ist zerbrochen.
Der Vorteil dieser Methode liegt darin, daß es nicht auf die Glaubwürdigkeit des "Verkünders" ankommt. Und der Zeitaufwand ist extrem kurz.
"Dazu kommt, wenn wir Juden als Teufel bezeichnen, dann wird das als Beleidigung angesehen und Beleidigungen sind ja auch strafbar. "
Das ist natürlich richtig. Jedoch muß es jemanden geben, welcher sich hierbei beleidigt fühlen darf! Sicherlich könnte sich ein Jude beleidigt fühlen, wenn er als Teufel bezeichnet wird. Dieser Jude muß dann zunächst einmal beweisen, daß er überhaupt Jude, also anspruchsberechtigt ist! Wir wissen jedoch dank der Gaskammertemperatur und dem Holocaust, daß Juden hochtemperaturbeständig sind und nur deshalb haben wir die Juden schließlich als Teufel bezeichnen können, sodaß sie sich beleidigt fühlen können. Ein kleiner Test mit dem Feuerzeug bestehend aus ca. 2 Minuten den kleinen Finger flämmen, wird zeigen, ob der Kläger Jude und damit Teufel ist oder nur ein elendiger Betrüger!
Wie man mit Betrügern, welche womöglich jahrzehnte Wiedergutmachungsgelder und ähnliche Vergünstigungen sich erschlichen haben verfahren muß, dürfte selbst Juristen bekannt sein. Im anderen Fall, wenn also der Finger nach dem Flämmen nicht verkohlt aussieht und nicht stinkt und kein Härchen verbrannt ist, hat man natürlich auch kein Pech gehabt. Weil dann bewiesen ist, daß es sich um einen echten wertvollen Teufel/Juden handelt. So wie man es wahrheitsgemäß behauptet hat. Ähnlich wird übrigens auch die Originalität des Judenurins getestet. Schließlich sind 666 €/ml kein Pappenstiel. Wegen des Andrangs wird hierfür aber kein Feuerzeug sondern ein Schweißbrenner verwendet. Damit kann die Flämmzeit auf ca. 5 Sekunden verringert werden.
Vorteil: Der Judenschnelltest ist absolut objektiv.
"Besonders Menschen denen der Jüdisch-christliche Glaube fremd ist wird das alles absurd erscheinen. Diese Argumentationsweise wird sich keiner so leicht antun. "
Das hat mit Glauben nichts zu tun sondern mit den objektiven Geschehnissen in der Gaskammer. Das Ergebnis ist dann, daß Juden keine Menschen sind, da Menschen nicht in eine so warme Gaskammer hätten hineingehen können. Das weiß jedes Kind jeder Nation weltweit. Wie nun hochtemperaturbeständige Wesen in den einzelnen Glaubensrichtungen bezeichnet werden, spielt keinerlei Rolle. Wesentlich ist nur, daß es keine Menschen sind. Diese Logik ist absolut zwingend. Auch wenn man es nicht wahrhaben wollte, etwa wenn man vor Gericht befragt wird, ob man wirklich glaubt, daß Juden Teufel sind, wird man bei einer Antwort "Nein, natürlich nicht" sich zu Recht in der Psychiatrie wiederfinden, da damit die Denkunfähigkeit und Alogik objektiv festgestellt wurde.
"Die Gaskammertemperatur ist wie eine Art Maske die gesellschaftlich getragen wird."
Nein, sie ist eine unschlagbare Waffe zur Befreiung der Völker!
"Was soll nur aus der Idee der Gaskammertemperatur im Idealfall werden? Vieles kann ja gar nicht verstanden werden von jemanden der nicht wissenschaftlich durch trainiert ist?"
Zunächst ist natürlich das primäre Aufklärungsziel die Intelligentia. Also Ingenieure und Naturwissenschaftler. Weil sie zur Verbreitung solcher Gedanken ideal sind. Man muß also das "System" verstanden haben und sozusagen wenigstens noch im Halbschlaf beherrschen. Dies ist sowieso sehr leicht, da man einfach nur sehr gradlinig und folgerichtig denken muß. Es ist wirklich unglaublich einfach. Aber man darf den logischen Weg um keinen Millimeter verlassen. Niemals. Ansonsten verfängt man sich sofort in Widersprüchen.
Die Darstellung, welche Du im Hauptartikel "Gaskammertemperatur" gelesen hast, ist nur eine vereinfachte wissenschaftliche Referenz. Aber sie liefert schon ausreichend genaue Ergebnisse und diese sind immer im Sinne der Strategie allerbestens.
Darüber hinaus gibt es auch eine einfache weitere Betrachtungsweise mit einem ganz anderen Ansatzpunkt. Diese Betrachtungsweise liefert sogar experimentell abgesicherte Ergebnisse. Mehr als eine Tasse Kaffee oder eine Maß Bier oder ein Zahnputzbecher samt Uhr und Thermometer ist nicht nötig. Diese Darstellung ist sogar hausfrauengeeignet. Egal wie falsch man das Experiment durchführt, das Ergebnis wird immer hochbeweisend sein.
http://deutscher-freiheitskampf.com/201 ... emperatur/Hier die "philosophische" Grundstrategie:
http://deutscher-freiheitskampf.com/201 ... are-waffe/Die Betriebsanleitung im Umgang mit der gefürchteten Offenkundigkeit in Kurzform:
1. ==> HC mit 6 Mio Juden hat stattgefunden
Ja, weiter
Nein ==> Knast wg. HC-Leugnung
2. ==> Gaskammern existierten
Ja, weiter
Nein ==> Knast wg. HC-Leugnung
3. ==> Juden wurden darin mit Zyklon B getötet
Ja, weiter
Nein ==> Knast wg. HC-Leugnung
4. ==> Bei einer Temperatur von z.B. weit oberhalb von 1000 °C geschah dies entsprechend der Zeugenaussagen in weniger als 20 Minuten
Ja, weiter
Nein ==> Knast wg. HC-Leugnung, da bei Raumtemperaturen der HC nicht stattfinden konnte
5. ==> Die Juden konnten in diese wohltemperierten Gaskammern hineingehen
Ja, weiter
Nein ==> Knast wg. HC-Leugnung
6. ==> Ein Mensch kann in eine mehr als 1000 °C warme Gaskammer hineingehen
Ja, ab in die Psychiatrie
Nein, weiter
7. ==> Ein Nichtmensch kann in eine mehr als 1000 °C warme Gaskammer hineingehen
Ja, weiter
Nein ==> Knast wg. HC-Leugnung
8. ==> Nichtmenschen werden als Teufel bezeichnet
Ja, weiter
Nein, dann vielleicht als Teufelskinder? Trotzdem weiter
9. ==> Juden sagten, sie sind in die Gaskammer hineingegangen und wurden darin mit Zyklon B vergiftet
Ja, weiter
Nein ==> Knast wg. HC-Leugnung
10. ==> Juden sind Teufel, da nur von Teufeln und Juden Feuerfestigkeit überliefert ist
Ja, weiter
Nein ==> Knast wg. HC-Leugnung, da dann die Juden nicht in die Gaskammer hineingehen hätten können
11. ==> Opfer und Anspruchsberechtigter einer Beleidigung kann nur der Beleidigte sein.
Ja, weiter
Nein, vielleicht die Nachfahren auch? Meinetwegen. Dann müssen sie beweisen, daß sie Nachfahren sind. Weiter.
12. ==> Juden und Teufel bzw. deren Kinder, die ebenfalls Juden und Teufel sein müssen, sind dann Anspruchsberechtigte
Ja, weiter
Nein, dann Begründung und zu 11. zurück
13. ==> Unbestechlicher Juden bzw. Teufelstest mit Feuerzeug oder Schweißbrenner. Bei Unversehrtheit handelt es sich um Juden bzw. Teufel
14. ==> Test bestanden
Ja, wertvoller Teufel bzw. Jude wird in der Forschung und Industrie gebraucht (z.B. als Rohstofflieferant und Wissenslieferant bei der Herstellung von Ultra-Superwerkstoffen)
Nein, es handelt sich dann um Betrüger und nicht um wertvolle Juden und Teufel. Vermögenseinzug und ab in den Knast.
15. ==> Welt ist von den Betrügern befreit und kann aufatmen.