Der Wettbewerb des iranischen Regimes ist ein Aufruf zum Judenhass und zu ihrer Vernichtung“, sagte der Vorsitzende der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe im Bundestag, Volker Beck, dem Handelsblatt (Online-Ausgabe). Daher müsse auf die Aktion auch „mit aller Konsequenz“ reagiert werden. „Deutsche und europäische Zeichner, die sich daran beteiligen und den Holocaust leugnen, müssen deshalb auch mit der notwendigen und möglichen Härte der geltenden Strafgesetze verfolgt werden“, forderte Beck.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/aufruf-zur-judenvernichtung-iran-provoziert-mit-karikaturen-wettbewerb-zum-holocaust/11421118.html
Diese Karikaturen gegen den HC sind bösartig aber die Karikaturen die den Propheten des Islams verspotten sind gehören mit zur Meinungsfreiheit. Sicher werden hier Apfel und Orangen verglichen aber beide Themen bringen den Betreffenden ihr konditioniertes Blut zum kochen.
[imghttp://www.algemeiner.com/wp-content/uploads/2015/02/001derkaoui-abdellah-Morroc.jpg][/img]
Interessantes Thema:
Really?
Eine Reaktion darauf ist die Folgende: http://www.dcclothesline.com/2015/01/31/iran-host-holocaust-denial-cartoon-contest-response-charlie-hebdo/
So insulting the prophet is not acceptable, but acting like 6 million Jews never died in the holocaust is just fine?
Die Gewinner der Karikaturen von einer ähnlichen Ausschreibung aus dem Jahre 2006:
http://irancartoon.com/120/holocaust/index.htm
Meinungsfreiheit? Ich sehe soweit nirgendswo einen Aufruf in den Karikaturen die zur Vernichtung von Juden aufgerufen hat oder seht ihr da was irgendwo im net?