Youtube - keine Gerechtigkeit für die Kirche!

Willkommen im deutschsprachigen Forum. (Postings in German)

Moderator: Moderator

User avatar
PRHL
Member
Member
Posts: 73
Joined: Thu Dec 25, 2008 12:38 pm
Location: 46282 Dorsten
Contact:

Youtube - keine Gerechtigkeit für die Kirche!

Postby PRHL » 3 months 2 days ago (Fri May 17, 2019 5:38 am)


Im Video "Holocaust - Holocaustleugnung - Revisionismus - Kirche" geht es um den Rufmord und die Volksverhetzung gegen die katholische Kirche.
Das Video ist weit über fünf Jahre alt (18.11.2013) und wurde niemals beanstandet - v.a. nicht von irgendeiner "Justiz"-stelle.
Aber heute, 17.05.2019, kam dann die Einschränkung, so dass dieses Video nicht mehr in allen Ländern angeschaut werden kann.
D.h. Youtube ist hier nur mit VPN nutzbar.
Ich hatte Youtube im Beschwerdeformular zu Sperrung geschildert, dass es um eine Richtigstellung bzgl. der antikirchlichen Hetzpropaganda geht. Das hat Youtube anscheinend vollkommen begriffen und die Ländersperre beibehalten.
Wäre ja noch schöner, wenn der Kirche Gerechtigkeit widerfahren würde.

Return to “Deutsches revisionistisches Forum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests