HC-Karikaturen Warnung an alle Deutsche und Europäer

Willkommen im deutschsprachigen Forum. (Postings in German)

Moderator: Moderator

User avatar
truth
Valued contributor
Valued contributor
Posts: 147
Joined: Tue Apr 24, 2012 6:51 am
Location: USA

HC-Karikaturen Warnung an alle Deutsche und Europäer

Postby truth » 5 years 1 month ago (Sun Mar 01, 2015 9:00 pm)

Als Reaktion des Iran auf die grobschlächtigen Karikaturen des Propheten bei Charlie-Hebko in Paris, wird ein neuer Wettbewerb veranstaltet der den Holokaust auf die Schippe nimmt, was verunglimpfung ist und somit in der westlichen meinungsfreien Gesellschaft gesetzlich zutiefst mittelalterlich hart bestraft werden soll.

Der Wettbewerb des iranischen Regimes ist ein Aufruf zum Judenhass und zu ihrer Vernichtung“, sagte der Vorsitzende der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe im Bundestag, Volker Beck, dem Handelsblatt (Online-Ausgabe). Daher müsse auf die Aktion auch „mit aller Konsequenz“ reagiert werden. „Deutsche und europäische Zeichner, die sich daran beteiligen und den Holocaust leugnen, müssen deshalb auch mit der notwendigen und möglichen Härte der geltenden Strafgesetze verfolgt werden“, forderte Beck.


http://www.handelsblatt.com/politik/international/aufruf-zur-judenvernichtung-iran-provoziert-mit-karikaturen-wettbewerb-zum-holocaust/11421118.html

Diese Karikaturen gegen den HC sind bösartig aber die Karikaturen die den Propheten des Islams verspotten sind gehören mit zur Meinungsfreiheit. Sicher werden hier Apfel und Orangen verglichen aber beide Themen bringen den Betreffenden ihr konditioniertes Blut zum kochen.
[imghttp://www.algemeiner.com/wp-content/uploads/2015/02/001derkaoui-abdellah-Morroc.jpg][/img]

Interessantes Thema:
Really?
Eine Reaktion darauf ist die Folgende: http://www.dcclothesline.com/2015/01/31/iran-host-holocaust-denial-cartoon-contest-response-charlie-hebdo/
So insulting the prophet is not acceptable, but acting like 6 million Jews never died in the holocaust is just fine?


Die Gewinner der Karikaturen von einer ähnlichen Ausschreibung aus dem Jahre 2006:
http://irancartoon.com/120/holocaust/index.htm

Meinungsfreiheit? Ich sehe soweit nirgendswo einen Aufruf in den Karikaturen die zur Vernichtung von Juden aufgerufen hat oder seht ihr da was irgendwo im net?

User avatar
truth
Valued contributor
Valued contributor
Posts: 147
Joined: Tue Apr 24, 2012 6:51 am
Location: USA

Re: HC-Karikaturen Warnung an alle Deutsche und Europäer

Postby truth » 5 years 1 month ago (Sun Mar 01, 2015 9:04 pm)

Image

Nemo
Member
Member
Posts: 33
Joined: Wed Jun 26, 2013 6:59 am

Re: HC-Karikaturen Warnung an alle Deutsche und Europäer

Postby Nemo » 5 years 1 month ago (Mon Mar 02, 2015 11:01 am)

Verschiedene Judenrassen. Die kleine, standsichere Rasse wurde in Belcek bereits restlos ausgerottet. Dies konnte mit wissenschaftlichen Methoden anhand des Tätergeständnis von Kurt Gerstein einwandfrei ermittelt werden. Unsere Tränen brechen jedes Mal aufs Neue hervor, wenn wir dieses letzte Erinnerungsbild betrachten:
Image
Zur wissenschaftlichen Ermittlung:
http://deutscher-freiheitskampf.com/gaskammerratsel/


Return to “Deutsches revisionistisches Forum”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests